CreatiPhoto täglich

Momente aus Licht und Zeit

zu anderer Zeit

2 Kommentare

ist der Himmel durchaus blau … dort am Meer.

12-02-13

Das ist der Baum vor der Bank zwei Einträge vorher … an einem Frühlingsabend 2009. Ich mag diesen Baum und habe mich wirklich gefreut, ihn am Samstag noch aufrecht stehend anzutreffen – er steht mit schon halb freiem Wurzelwerk direkt am Abhang der Küste … und immer, wenn ich dort bin, schaue ich nach ihm 🙂

2 Kommentare zu “zu anderer Zeit

  1. Diesen Frühling wird er also ganz bestimmt noch erleben – und wir hoffentlich auch bald!
    Dein Headerbild ist uns ja schon weit voraus – so schön!

    Gruss, Brigitte

    • diesen Frühling – ja, ich denke, den wird er erleben … obwohl man da an der Küste nie weiß, wann und wie die Stürme kommen …

      schön, dass dir das neue Bild im Header gefällt 🙂 ich will da jetzt auch mal ein wenig Abwechslung reinbringen …
      lieben Gruß,
      Tabea

Kommentar verfassen

