CreatiPhoto täglich

Momente aus Licht und Zeit

einfach weg

6 Kommentare

schien er zu sein, der Besitzer dieses Rucksacks …

08-03-13

bis wir ihn irgendwo weit im Wasser mit einer Angel entdeckten 😉 und es war kalt!

6 Kommentare zu “einfach weg

  1. Unerschrocken, der Fischer, – und schön, dein Strandbild!

    Gruss, Brigitte

    • als ich den da draußen sah, wurde mir noch kälter 😉

      Lieben Gruß in die neue Woche – hier ist es bitterkalt …
      Tabea

  2. Ein Bild mit einer Gechichte, das find ich schön.
    Und weckt meine Neugier: was war denn drin?

    Ebenfalls schon neugierig bin ich auf die Frühlingspost.
    Ich freu mich drauf!

    herzlichst, Jana

    • ich weiß nicht, was drin war – wir haben nicht in den Rucksack geschaut, als wir den (vermutlichen) Besitzer angeln sahen …

      Und meine Frühlingspost ist in Bearbeitung und schon beinah fertig 😉 ich freu auch auf alles, was mir dann frühlingsmäßig ins Haus flattert …
      Lieben Gruß,
      Tabea

  3. 🙂 Gut dass er nicht untergegangen war. 🙂

    Liebe Grüße,
    Martina

    • stimmt 🙂
      ich glaub, ich käme nicht im Traum auf die Idee, mich da bis zum Bauch ins eiskalte Wasser zu stellen und zu angeln …

      Lieben Gruß,
      Tabea

Kommentar verfassen

