CreatiPhoto täglich

Momente aus Licht und Zeit

Eis am Fenster

6 Kommentare

nicht „am Stiel“ 😉

Eigentlich wollte ich den Abendhimmel fotografieren, als ich das Dachfenster öffnete, dann sah ich die Eisgebilde

15-03-13

und haben eben Abendhimmel mit (und im) Eis fotografiert.

6 Kommentare zu “Eis am Fenster

  1. Ich bin begeistert, was ich für tolle Fotos verpasst habe 😀 !
    Eine schöne neue Seite hast Du hier!

    Viele liebe Grüße
    Nane

  2. Liebe Tabea,
    ein schönes Eisgebilde ist das, aber meinetwegen könnte der Frühling endlich mal „sein blaues Band flattern lassen“ 🙂 und aufhören mit diesem Frost!!!
    Aber bald!!! Ich freue mich auf die erste Frühlingspost :)))
    LG, von Annette

  3. Super…willkommen bei WordPress.

    LG Mathilda ♥

  4. So eine feine Farbensymphonie!
    Liebe Grüsse in den sonnigen Morgen,
    Brigitte

  5. Das sieht wundervoll aus!
    Liebe Grüße
    Ute

  6. Danke für Eure schönen Kommentare 🙂
    So schön das Eis aussieht – es könnte Frühling werden so langsam …
    Liebe Annette, die Frühlingspost wird kommen 😉 – noch lacht sie mich hier auf dem Tisch an, aber bald …

    Habt eine gute neue Woche,
    Tabea

Kommentar verfassen

