CreatiPhoto täglich

Momente aus Licht und Zeit

ich merke schon

Ein Kommentar

Schnee will keiner mehr so wirklich sehen 😉 da es aber draußen mal wieder kaum was anderes gibt, fotografiere ich eben meine Tulpen in der Vase. So quasi als Einladung an den Frühling … oder als Anfrage, ob er sich wirklich noch lange in Vasen und hinter Türen gefangen halten lassen will 😉

19-03-13

Advertisements

Ein Kommentar zu “ich merke schon

  1. Ich habe gar nicht sofort erkannt, was es ist. Gut, dass du Tulpe dabei geschrieben hast. 🙂 Interessante künstlerische Perspektive.

    Liebe Grüße,
    Martina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s