CreatiPhoto täglich

Momente aus Licht und Zeit

ich merke schon

Ein Kommentar

Schnee will keiner mehr so wirklich sehen 😉 da es aber draußen mal wieder kaum was anderes gibt, fotografiere ich eben meine Tulpen in der Vase. So quasi als Einladung an den Frühling … oder als Anfrage, ob er sich wirklich noch lange in Vasen und hinter Türen gefangen halten lassen will 😉

19-03-13

Ein Kommentar zu “ich merke schon

  1. Ich habe gar nicht sofort erkannt, was es ist. Gut, dass du Tulpe dabei geschrieben hast. 🙂 Interessante künstlerische Perspektive.

    Liebe Grüße,
    Martina

Kommentar verfassen

