CreatiPhoto täglich

Momente aus Licht und Zeit

da hätte ich auch

12 Kommentare

das Bild vom Januar wieder nehmen können – für den 12tel Blick im März …

22-03-13

ich hoffe auf April 😉 …

12 Kommentare zu “da hätte ich auch

  1. Gib es zu, das ist auch ein Januarbild. 😉

    Liebe Grüße,
    Martina

  2. nö, der januar war bläulicher 😉

    liebe grüße . tabea

    • stimmt – im Blog hatte ich ja das „gefilterte“ 😉 … das Original ist wirklich beinah identisch …

      Liebe Grüße,
      Tabea

  3. Puh! Das hoffe ich auch für dich und uns alle!
    Grün soll es werden, rundum grün!
    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    • ja, liebe Brigitte, das ist auch meine Sehnsucht …

      Aber lange kann es nicht mehr dauern 🙂
      Dir einen lieben Gruß,
      Tabea

  4. gleich und doch nicht gleich … 🙂
    herzlich, soso

  5. der Januar ist mit einem App-Filter aufgenommen … kennst Du ja 😉

    Lieben Gruß,
    Tabea

  6. 🙂 Ich komm gad vom Schneeschieben rein – verrrückt, oder? Ich bin so auf dein Bild gespannt, irgendwann muss er ja mal Blätter kriegen, dein Baum!

    • jedenfalls hat er im vergangenen Jahr noch Blätter gehabt … ich warte auch schon sehr auf das junge Grün.

      Lieben Gruß,
      Tabea

Kommentar verfassen

