CreatiPhoto täglich

Momente aus Licht und Zeit

ein Blick

8 Kommentare

durchs Fenster …

25-03-13

PS: heute ist auch bei pixartix wieder ein Bild von mir zu sehen 🙂

DANKE!

8 Kommentare zu “ein Blick

  1. Liebe Tabea,
    heute kam Deine Karte, ganz lieben Dank! Die Idee mit dem Tape um den Umschlag hatte ich auch, nur gut, daß ich meine Karten schon allesamt fertig gemacht habe 🙂
    Passend zum Thema schaut gerade die Sonne mal vorbei. Dennoch ist es -5 Grad kalt und somit wenig frühlingshaft.
    Der Blick durch das Fenster gefällt mir übrigens gut.
    Lieben Dank und ein paar Sonnenstrahlen zum Wochenstart
    schickt
    Sabine

  2. Hallo Tabea,
    auch bei mir ist Deine hübsche Karte heute angekommen, vielen Dank dafür!!! Hast Du sie gedruckt??? Wenn Du möchtest kannst Du sie bei mir nochmal anschauen 🙂 http://annti2010.blogspot.de/2013/03/blog-post_25.html
    LG, von Annette

  3. Danke, Ihr beiden 🙂 auch schon für’s Verlinken, Annette … und die liebe Mail, Sabine …

    Ich bin momentan unterwegs – wenn ich wieder zu Hause bin, verlinke ich auch selbst noch auf die Frühlings-Mail-Art-Seite bei der „Müllerin“ 🙂 … hab die Bilder dazu schon fertig, aber auf dem heimischen Rechner …

    Liebe Grüße,
    ich freue mich, wenn es Euch gefällt,
    Tabea

  4. Schöne Gassen (und Wasserwege) führen bei dir vom Winter in den Frühling!
    Liebe Grüsse,
    Brigitte

  5. Liebe Tabea,
    Deine Frühlingspost ist auch bei mir bereits eingetroffen!
    Ganz lieben Dank! Es war eine wahre Freude, den ersten Umschlag zu öffnen und das feine Kärtchen darin zu finden.
    Viele Grüße, Annette

Kommentar verfassen

