CreatiPhoto täglich

Momente aus Licht und Zeit

ein heller Morgen

8 Kommentare

und das einzige Schneeglöckchen auf dem Stück Wiese vor dem Haus … die Sonne um 8.30 Uhr schon ein bissel hoch, aber gut 😉

08-04-13

meine Nachbarn haben immer was zu schauen, wenn ich auf Knien mit Kamera vor dem Haus herumkrieche 😉

8 Kommentare zu “ein heller Morgen

  1. Nicht nur die Nachbarn haben was zu schauen, sondern auch wir was ganz tolle. Vielen Dank für die schönen Fotos immer.

    Nen lieben Gruß von Antje, die vorgestern auch mit nassen Knien aus dem Garten gekommen ist und jetzt ihre alte Isomatte sucht 😉

    • ein alte Isomatte ist sicher eine gute Idee für solche Fotos – ich habe so ein Knie-Kissen für die Gartenarbeit, das ist ein wenig dicker noch als Isomatte … macht sich sehr gut 🙂

      Liebe Grüße auf die große meiner Lieblingsinseln,
      Tabea

  2. Da darf man bestimmt keine Mühe scheuen, das erste Frühlingsbild im Garten einzufangen…!
    Die Zeichen stehen gut. Und das Bild ist sehr schön geworden.

    Herzlichen Gruss,
    Brigitte

  3. 🙂 Ich frage mich auch immer, was die wohl von mir denken. Einmal hat ein Junge gefragt, was ich fotografiere. Die Gänseblümchen, habe ich gesagt. Darauf wusste er nichts mehr zu sagen. Aber sein zweifelndes Gesicht sprach Bände. 😀

    Liebe Grüße,
    Martina

  4. so lange wie in diesem Jahr habe bei uns die Schneeglöckchen noch nie geblüht
    und dich würde ich auch gerne beobachten auf der Wiese

    lieben Gruß
    Uta

    • es blüht immer noch … aber sicher nicht mehr lange, dann sind andere Blumen dran. Und wir beide hätten sicher Spaß, wenn wir mal gemeinsam losziehen würden … dabei lässt es sich kaum vermeiden, mich auch mal kriechend zu sehen 😉

      Lieben Gruß,
      Tabea

Kommentar verfassen

