CreatiPhoto täglich

Momente aus Licht und Zeit

Wiesengelb im Frühling

4 Kommentare

ist wie ein Lachen der Natur …

24-05-13

Advertisements

4 Kommentare zu “Wiesengelb im Frühling

  1. Was für ein Hahnenfussglück! – Fast die selbe Aufnahme habe ich von Rapspflanzen gemacht. Das Gelb vor dem Himmelsblau ist einfach bezaubernd.

    Liebe Grüsse,
    Brigitte

  2. Oh ja, das ist wirklich wie ein Lachen. Wunderschön, Tabea.

    Liebe Grüße,
    Martina

    • als ich da so mitten im Gelb saß und versuchte, Gelb und Blau in Einklang zu bringen, meinte ein Spaziergänger, der mit Hund vorbei kam: „na, schöne Makros machen?“ 😉
      Als ich verneinte, schaute er etwas irritiert, als könne er sich nicht vorstellen, was das sonst werden solle …

      Lieben Gruß,
      Tabea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s