CreatiPhoto täglich

Momente aus Licht und Zeit

so oder anders

4 Kommentare

29-05-13

4 Kommentare zu “so oder anders

  1. Toll! Ich wüsste zu gerne, wer diesen Satz geschrieben hat!!

    Liebe Grüsse in einen so oder anderen Tag,
    Brigitte

  2. Merci, Tabea. Ich habe auch nachgeschaut: W. H. Wackenroder (1773-1798) war wohl angehender Jurist und interessierte sich für Literatur und Musik, starb aber leider sehr früh.

    Danke nochmals für das inspirierende Zitat, das ich mir aufgeschrieben habe.

    • na das hätte ich mir doch beinah denken können, dass so eine Antwort bei dir auch nur 2 Klicks entfernt ist … nun wissen wir beide mehr 🙂

      Hab einen schönen Tag

Kommentar verfassen

