CreatiPhoto täglich

Momente aus Licht und Zeit

mit dem Fließen

5 Kommentare

eins sein – und doch stehen …

27-06-13

Krankheitsbedingt ein Bild aus der Konserve  …

Und ein wenig größer als bisher, das möchte ich für die Zukunft auch so beibehalten.

5 Kommentare zu “mit dem Fließen

  1. Gute Besserung! Größere Bilder sind natürlich besser.
    VG Rainer

  2. Auch von mir herzlich gute Besserung! Möge deine Energie bald wieder richtig gut fliessen.
    Das Bild ist sehr schön.

    Gruss, Brigitte

  3. danke für eure guten Wünsche – es wird wieder …

    Liebe Grüße,
    Tabea

  4. Für eine Konserve ist es aber sehr lebendig, liebe Tabea. 😉

    Gefällt mir gut, so wie es fließt.

    Ich wünsche dir gute Besserung. ♥

    Liebe Grüße,
    Martina

  5. danke, liebe Martina, ist noch nicht 100%ig, wird aber langsam (Betonung auf „langsam“)

    Schön, wenn es Dir gefällt – ich möcht gern mehr davon fotografieren …
    Liebe Grüße,
    Tabea

Kommentar verfassen

