CreatiPhoto täglich

Momente aus Licht und Zeit

ich bleib noch

8 Kommentare

am Meer … 🙂

08-07-13

Cornwall 2010

8 Kommentare zu “ich bleib noch

  1. Das kann ich gut verstehen. Dort würde ich auch erst einmal bleiben.

  2. So schön! Da schaut man gerne von Zeit zu Zeit zurück!

    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    • stimmt – und da unsere Urlaubs-Reisezeiten in diesem Jahr im Frühjahr und Herbst liegen, genieße ich gerade alles, was ich an Sommerurlaubserinnerungen habe …

      Liebe Grüße,
      Tabea

  3. Das kann ich gut verstehen. Ich bin gerade mal drei Wochen wieder aus Cornwall zurück.

  4. Kann ich verstehen. 🙂

    LG,
    Martina

Kommentar verfassen

