CreatiPhoto täglich

Momente aus Licht und Zeit

„nur“

6 Kommentare

Klee …

13-08-13

 

Advertisements

6 Kommentare zu “„nur“

  1. Klee finde ich so wunderschön beim genauen Betrachten. Habe heute auch zwei Bilder mit Blog-Beiträgen dazu eingestellt, die etwa in einer Woche „drankommen“.

    Liebe Abendgrüsse,
    Brigitte

  2. Und es ist „nur“ schön. 😉

    Liebe Grüße,
    Martina

  3. wundervoll eingefangen !

    sag, ist das Unscharfe ein Maschendrahtzaun? ich hatte nämlich mal so einen ähnlichen Effekt, als ich unseren Kater auf der Nachbarwiese „eingefangen“ habe

    lieben Gruß
    Uta

    • kein Maschendrahtzaun, sondern Gras und Pflanzen im Vordergrund – aber der Effekt ist der, den Du auch beim Maschenddrahtzaun hattest …

      lieben Gruß,
      Tabea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s