CreatiPhoto täglich

Momente aus Licht und Zeit

oben …

5 Kommentare

ist Licht.

22-11-13

Und „oben“ ist heute Thema bei „beauty is where you find it

5 Kommentare zu “oben …

  1. Schöne Aussichten!
    Lieben Gruss,
    Brigitte

  2. Ein total schönes Bild! Ich frage mich gerade, wie es UNTEN aussieht!
    Liebe Grüße!

  3. unten … war es wesentlich dunkler. Diesen Blick nach oben habe ich beim Erkunden einer alten Burgruine gefunden.

    Lieben Gruß,
    Tabea

  4. ah, ich wollte schon fragen, was für ein Steinwerk das ist
    den Blick mag ich auch

    lieben Gruß
    Uta

Kommentar verfassen

