CreatiPhoto täglich

Momente aus Licht und Zeit

Licht und Schatten

6 Kommentare

auf dem letzten 12tel Blick in diesem Jahr.

30-12-13_2

Ich überlege schon, wie mein Motiv für das nächste Jahr aussieht 😉

PS.: ich habe das Bild noch einmal ausgetauscht – es ging noch besser 😉 – das nur für alle, die sich wundern, dass es anders aussieht als heute mittag.

6 Kommentare zu “Licht und Schatten

  1. Eine zauberhafte Farbe zum Abschluss!

  2. So von der Sonne bestrahlt dürfte es gerne weitergehen…
    Die besten Wünsche für das bevorstehende Jahr, liebe Tabea!

    Herzlich,
    Brigitte

  3. Wohnen mit Fernblick, es gibt nichts Schöneres, finde ich.
    Liebe Grüße, Brigitte

  4. ich danke euch 🙂

    und hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gekommen.
    Liebe Grüße,
    Tabea

  5. ein warmer Blick zum Jahresende

    und für mich eine Erinnerung, dass ich dieses Projekt auch versuchen möchte
    vor allem, weil ich in ein paar Tagen eine neue Kamera haben werde und die Fotografie in diesem Jahr einen größeren Raum einnehmen soll

    lieben Gruß
    Uta

Kommentar verfassen

