CreatiPhoto täglich

Momente aus Licht und Zeit

den Zuckerschnee

4 Kommentare

obendrauf … den müsst Ihr Euch vorstellen 😉

14-01-15

wenigstens zeigte sich die Sonne heute für einige Zeit …

Advertisements

4 Kommentare zu “den Zuckerschnee

  1. Raureif ist besonders spannend, finde ich

    und in diesem Bild mag ich den Kontrast von (schwindendem) Licht und Dunkel, die filigranen Bäume

    lieben Gruß
    Uta

    • ich warte auch auf (genug) Raureif – der Boden ist schon mal weiß, aber es fehlt wohl Wind und Kälte in Kombination, dass auch die Bäume schön bereift sind …

      na – warten wir’s ab 🙂

      Dir einen lieben Gruß,
      Tabea

  2. Der kommt schon noch, der Zuckerschnee. Das ist auch so wunderschön mit dem gespiegelten Himmel!
    Lieben Gruss,
    Brigitte

    • ja, wenn ich mir die Wettervorhersage ansehe, dürften in den nächsten zwei Wochen ein paar „weiße Bilder“ drin sein … auf etwas Raureif hoffe ich auch …

      ein liebes „Danke“ an Dich und einen lieben Gruß,
      Tabea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.