CreatiPhoto täglich

Momente aus Licht und Zeit

den Zuckerschnee

4 Kommentare

obendrauf … den müsst Ihr Euch vorstellen 😉

14-01-15

wenigstens zeigte sich die Sonne heute für einige Zeit …

4 Kommentare zu “den Zuckerschnee

  1. Der kommt schon noch, der Zuckerschnee. Das ist auch so wunderschön mit dem gespiegelten Himmel!
    Lieben Gruss,
    Brigitte

    • ja, wenn ich mir die Wettervorhersage ansehe, dürften in den nächsten zwei Wochen ein paar „weiße Bilder“ drin sein … auf etwas Raureif hoffe ich auch …

      ein liebes „Danke“ an Dich und einen lieben Gruß,
      Tabea

  2. Raureif ist besonders spannend, finde ich

    und in diesem Bild mag ich den Kontrast von (schwindendem) Licht und Dunkel, die filigranen Bäume

    lieben Gruß
    Uta

    • ich warte auch auf (genug) Raureif – der Boden ist schon mal weiß, aber es fehlt wohl Wind und Kälte in Kombination, dass auch die Bäume schön bereift sind …

      na – warten wir’s ab 🙂

      Dir einen lieben Gruß,
      Tabea

Kommentar verfassen

