CreatiPhoto täglich

Momente aus Licht und Zeit

seit heute

Hinterlasse einen Kommentar

hängen sie wieder, meine „poetic stripes“. Heute mittag habe ich eine Auswahl der schönen Drucke im Diakonie-Hospiz Woltersdorf aufgehängt. Dort werden sie jetzt etwa 4 Monate zu sehen sein. Ich bin noch immer ganz berührt von der warmen Begeisterungswelle, die mir dort entgegenkam – von der schönen Atmosphäre dort im Haus und auch für die Bilder … jedes Bild hat quasi seine eigene Wand, seinen Raum. Das finde ich wunderbar.

Und irgendwie – wenn ich sie wieder auspacke, bin ich zurück im Februar, als ich sie das erste Mal auspacken und ausstellen durfte. Und das Wunder wird wieder groß … mit der Dankbarkeit für alles rund um diese Bilder. Das ist mir echt ein Glückspolster in diesem verrückten Jahr …

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..