CreatiPhoto täglich

Momente aus Licht und Zeit

Punkt & Strich

Ein Kommentar

Wie immer es möglich ist, versuche ich jeden Tag eine Runde draußen zu laufen, im Moment meist durch den Wald hinterm Haus. An Tagen, wo ich nicht mit der Kamera losziehe, habe ich meist etwas in der Hand, wenn ich zurück komme. Zur Zeit sind das oft Blätter, kurz vor dem endgültigen Zerfall. Seit ich entdeckt habe, dass mache Blätter beinah wie Pergament werden oder teilweise solche Stukturen aufweisen, bevor sie ganz zerfallen, halte ich die Augen offen und suche nach solchen Exemplaren. Und da begegnet mir natürlich auch das ein oder andere Zwischenstadium. Die Blätter presse ich zu Hause und fotografiere sie dann am Lichtpult.

Ein Kommentar zu “Punkt & Strich

  1. Was für ein schönes Seidentuch könnte das sein!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.