CreatiPhoto täglich

Momente aus Licht und Zeit

Wer braucht schon

Hinterlasse einen Kommentar

Frühstück, wenn es über Nacht geschneit hat … am vergangenen Samstag war die Welt vor dem Fenster in ein Winterwunderland verzaubert. Und da ich weiß, dass spätestens nach dem Frühstück die Familien samt Kind und Schlitten den Wald erobern, geh ich eben vor dem Frühstück los 🙂 und laufe die ersten Spuren in den Schnee. Und wenn der Wald sich dann langsam bevölkert, geh ich frühstücken und hab meine Bilder im Kasten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.