CreatiPhoto täglich

Momente aus Licht und Zeit

poetic stripes

Ein Kommentar

Heute ist mein neues Buch in den Druck gegangen: „poetic stripes“. Einige meiner „poetic stripes“ habe ich ja hier gelegentlich schon gezeigt. Ich freue mich sehr, dass Niall Benvie mir ein sehr warmes und wohlwollendes Vorwort geschrieben hat, seinen „colour transects“ verdanke ich die Inspiration zu meinen Arbeiten. Dominik Blum, Dozent der Katholischen Akademie Stapelfeld hat wunderbare Worte zur Einführung in das Buch gefunden und Sandra Bartocha verdanke ich das schöne, ansprechende Layout. Für mich geht damit ein Traum in Erfüllung. Die „poetic stripes“ sind Herzensarbeiten, ich schreibe lyrische Kurztexte zu Naturfotografien und bette diese Texte in die Farben der Bilder. Lässt sich schwer beschreiben – Anschauen ist einfacher, unter dem Bild gibt es einen Link 🙂

Auf meiner Homepage gibt es einen Einblick in das Buch, wenn Ihr den Titel anklickt. Viel Freude beim Anschauen, wer mag!

Ein Kommentar zu “poetic stripes

  1. Das sieht toll aus. 😃

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.