CreatiPhoto täglich

Momente aus Licht und Zeit

Was vor den Augen mir liegt

Hinterlasse einen Kommentar

„Was ist das Schwerste? Vor allem, was dir das Leichteste dünket. Mit den Augen zu sehen, was vor den Augen dir liegt“ (J. W. v. Goethe).

Es ist mir ein Anliegen, aufmerksam zu machen auf die Schönheit der Natur in meiner unmittelbaren Umgebung. Und so habe ich einen Workshop konzipiert, der genau das anregen soll: die Augen zu öffnen für die Natur, die uns direkt umgibt und fotografisch auf das Gesehene zu antworten. Im kommenden Jahr werde ich Wochenendworkshops hier in Neu Zittau anbieten. Momentan sind 2 Termine im Frühjahr fixiert, im Herbst sind zusätzliche Termine geplant.

Infos unter: http://www.creatiphoto.de/Angebote/Workshops.htm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..